Kontrolle Über Router?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

theoretisch gesehen wäre das möglich, sofern du im WLAN bist. Da whatsapp aber seid neuestem verschlüsselt wird. Kostet es einen unglaublichen Aufwand das durchzusetzen und das mit mehr oder weniger grauzonenprogrammen. Generell glaube ich nicht, dass dem so ist und wenn deine Eltern dieses Programm zu nutzen, um dich auszuspähen, kann das schwere Konsequenzen haben. Denn sofern das Programm überhaupt legal ist, darfst du es nur auf dich selbst anwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSindy04
09.03.2016, 07:03

ok danke für die antwort also ich mach mit vorerst keine sorgen

0
Kommentar von MarioSindy04
09.03.2016, 18:24

also sie werden es machen

0

Es könnte sein das das Möglich ist, ich gehe aber nicht davon aus. Deine Eltern können standardgemäß im Router sehen, welche Geräte an ihrem Internet verknüpft sind, mehr aber auch nicht. Falls es doch möglich ist, ( durch den Bekannten ) ist das eine Straftat, da das Persönlichkeitsrecht bzw. die Privatsphäre verletzt wird.  Sicher tuen möchte ich mich da nicht, ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSindy04
09.03.2016, 18:24

also sie werden es machen

0
Kommentar von p4nout
09.03.2016, 19:48

Hast du eine Internet Flate für dein Handy?

0