Frage von Puffelchen01, 19

Kontrolle über alles haben wollen zu viel?

Hallo, Ich hab ein Problem naja eigentlich stört und nervt es mich mehr. Mein vater will seid ca 3 jahren ständig wissen wo? Mit wem? Und wohin? Ich gehe -.- mein vater interessiert sich dafür nur seid meiner Pubertät davor war es ihm egal. Wenn ich ihn anlüge ist es ihm nicht recht und wenn ich die Wahrheit sage würde er ausflippen. Er ist auch kein Mensch mit dem man reden kann... 😔 könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich das irgendwie hin bekommen könnte das er das nich ständig frägt oder immer so ein Kontroll freak sein muss??? Oder warum es ihn erst jetzt interessiert früher hat es ihn doch auch nicht interessiert was ich mach..? P.s ich bin 15

Antwort
von Quertus, 13

Weil er dein Vater ist und er sich um dich sorgt, tippe jetzt mal du bist ein Mädchen, er möchte dich einfach beschützen und weiß das man ab der Pubertät was von Jungs will.
Sag ihm einfach die Wahrheit aber das er nichts zu befürchten habe.

Kommentar von Puffelchen01 ,

Ja bin ein Mädchen..

Dem kann man nicht die Wahrheit sagen. 😒 

Aber danke für die Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community