Frage von onlyinmymind, 64

Kontrolle Konzert streng?

Ich werde auf ein Konzert in der Mercedes Benz Arena in Berlin gehen. Ab 16 Jahren darf man alleine bis 24 Uhr dort sein. Ich aber bin zu den Augenblick 15 geworden. Hab ich chancen da durchzukommen? (das ist das Justin Bieber Konzert) Kontrollieren sie jeden sehr streng?        Dann wollte ich fragen wenn ich eine Aufsichtsperson mitnehme muss die Person einen Platz nehmen mir haben oder kann sie auch woanders sitzen, denn es gibt keinen freien Sitzplatz neben mir (bzw im Rang auch nicht mehr)

Antwort
von samsung1515, 60

Soweit ich weiß, ist es nicht erforderlich das deine Aufsichtsperson direkt neben dir sitzt.

Antwort
von diroda, 49

Unter 16 Jahren geht da nichts ohne Aufsicht. Wie die Aufsichtsperson ihre Kontrollpflicht wahr nimmt ist ihre Sache. Sie muß nicht daneben sitzen. Ich würde seinen Größenwahn und Drogenmissbrauch nicht durch meinen Besuch unterstützen.

Kommentar von DiddySosa ,

äh es ist bereits 2016 und du behauptest immer noch justin nimmt drogen? hahaha wie lächerlich. es ist nicht mehr 2013 schatzi. und auch wenn er sowas machen würde wär's nicht dein problem.

Kommentar von XC600 ,

und du kennst den Schastin also persönlich und weißt was er privat macht und was nicht , oder wie ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community