Frage von mustitbrunst67, 38

Kontrolle im Krankenhaus?

Hallo liebe GF-USER, Ich leide seit 1-2 Tagen unter Übelkeit, Fieber, Durchfall und Gliederschmerzen. Meine Familie will, dass ich ins Krankenhaus zur Kontrolle gehe, damit sie mir was verschreiben können, jedoch habe ich Angst. Wie verläuft eine Kontrolle? Nehmen Sie Blut ab? Ich habe Angst vor der Blutabnahme. Danke für jegliche Antwort.

Antwort
von beangato, 12

Schlaf erst mal eine Nacht drüber. Wird wohl nur eine Erkältung sein.

Gegen Fieber (wenn es sehr hoch ist) helfen Wadenwickel; gegen den Durchfall hilft ein mit Schale geriebener, braun gewordener Apfel.

Du kannst versuchen, Hühnerbrühe zu trinken - die baut auf.

Krankenhaus ist nicht nötig.

Antwort
von Isabell0111, 12

Ich gehe auch von einem Magen-Darm Infekt aus, warte noch 1-2 Tage und mach dir immer ein bisschen Salz ins Wasser/Getränk um den Neutronen Haushalt aufzufüllen der durch den Flüssigkeitsverlust leidet :)

Kommentar von Isabell0111 ,

Gute Besserung !!

Antwort
von beautyguruu, 23

Das ist wahrscheinlich nur eine magen-Darm grippe. Gehe in die Apotheke und kauf dir was dagegen wenns nach 2 tagen nicht weg ist dann gehe zum arzt. Der wird wahrscheinlich eine blut oder urinprobe machen. Und keine sorge so schlimm ist das mit dem blutabnehmen nicht.:) ich sehe sowas jeden tag ,da ich im Krankenhaus arbeite

Antwort
von DarkScammer321, 34

... Ja, natürlich wird dir Blut abgenommen, wie sollen die Ärzte sonst eine Diagnose erstellen können. Könntest höchstens zum nem Heilpraktiker gehen, da wird dir kein Blut abgenommen.

Antwort
von musso, 17

Morgen früh haben sie Arztpraxen noch auf. Geh zum Arzt

Kommentar von beangato ,

Unsere nicht ;)

Antwort
von CraftUltimate, 12

Mein Gott. Wegen jedem Scheiß soll man heute ins Krankenhaus. Die sind eh schon unterbesetzt + bezahlt. Geh zum Hausarzt aber nicht ins Krankenhaus

Antwort
von Justadrama, 14

Warum nicht zum Hausarzt? Krankenhäuser sind maßlos überfüllt. 

Der Hausarzt reicht erstmal, wenn er dich überweist ist es was anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten