Frage von myLifeBeThug, 83

Kontrolle durch Polizei?

Nach der Arbeit stieg in ein Zug ein(nach Hause zu fahren), vier halte stellen lang (20-25minuten) standen zwei Polizei Beamte neben mir. Es war alles ruhig... Bis ich einen Anruf bekam und anfing auf Russisch zu reden. Gleich nach meinem Telefonat wollen die Polizisten mich kontrollieren, Ausweis woher ich komme, wo ich hin will usw.... Da waren eine Menge Leute in diesem Wagon und für mich war das schon eine lächerliche Situation. Beschämend war eben die Blicke der Menschen drum herum...

Das ist doch ein Witz oder nicht???

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Talwinter, 30

Hallo. Warst du in der nähe der Grenze unterwegs? Dann waren sie eventuell auf der jagt nach Schleusern

Kommentar von myLifeBeThug ,

Eher zentral in Baden Württemberg

Antwort
von Anna1972, 43

offensichtlich waren die Arbeitslos oder gelangweilt, ausserdem waren sie im uniform also müssten die auch bischen angeben damit die leute nicht denken sie seien untätig...du warst einfach perfekt RUSSE=MAFIA hehehe

kann dich absolut verstehen, kannst aber eh nichts dagegen tun, die können jeden beliebigen Menschen kontrolieren

lg

Anna

Kommentar von XC600 ,

Die sind weder arbeitslos , gelangweilt noch müssen sie angeben .... Da sieht man das du absolut Null Ahnung hast von den Aufgaben der Polizei speziell in der Bahn ...

Kommentar von Anna1972 ,

XC600

hei du schlaumeier, lies mal zuerst den anzen text und schreib dann einen sinnvollen kommentar rein, den als erstens die haben die ganze zeit nichts getan sondern erst als er rusisch sprach...zweitens wenn er verdächtig war wieso hatten die ihm nicht gleich kontrolliert, drittens die standen nur herum und haben niemanden sonst kontrolliert...da kannst du ja selber eins und eins zusammenzählen oder?!!!!

Kommentar von myLifeBeThug ,

Ich bin denen schön böse... Mit diesem Zug fahre ich praktisch jeden Tag... Die Leute dort auch, jeden Tag sehen wir uns... Ich finde es eben blöd, wenn sie mich immer sehen und schlechtes durch diese Kontrolle über mich denken...

Kommentar von XC600 ,

Meine Meinung ist immer noch die selbe , du hast Null , absolut Null Ahnung von der Arbeit der Polizei bzw. was sie tun und aus welchem Grund sie es tun .... Mehr kann man dazu nicht sagen , du würdest es doch nicht verstehen 

Antwort
von brummitga, 42

Polizeibeamte machen selten Witze, hast du eine Anzeige bekommen ?

Kommentar von myLifeBeThug ,

Ich bin nicht vorbestraft und gegen mich ist nichts am laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten