Kontrast beim Drucken erhöhen

2 Antworten

Ich hab einen Brother. Bei mir ist es so: Ich gehe auf Drucker, dann auf "Eigenschaften", dann auf "Qualitätseigenschaften" = "benutzerdefiniert". Darunter gibt es dann einen Punkt "Farbe" mit der Auswahl "Schwarzweiß" oder "Farbe", wo du dann die Einstellungen verändern kannst. Vielleicht klappt es ja bei dir auf ähnlichem Weg. Viel Erfolg!

Habe eine Lösung gefunden: Den Tonersparmodus. Ist zwar wahrscheilnlich nicht die Ideallösung, aber für meine Zwecke gehts.