Frage von WiebkeMathers, 30

KontraK Konzert - was anziehen?

Am 21.10 bin ich auf einem kontra k konzert.. Also es wird sehr kalt und drinnen wie üblich mega warm.. Und jacken abgeben wollen wir nixht Was zieh ich da am besten an?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Hallo :)

Ich würde einfach Alltagskleidung anziehen.. Jeans, T-Shirt, Sweatshirtjacke, bequeme Schuhe.. sollte passen. Wünsche dir viel Freude :)

Kommentar von WiebkeMathers ,

Mein problem ist es ja, dass es seehr kalt wird und wir dicke jacken und alles nicht abgeben wollen..

Kommentar von rotesand ,

Dann würde ich ein Langarm-Shirt anziehen & drüber entweder was Kurzärmliges (Polo, Bluse, T-Shirt usw.) oder eine schöne Langarm-Bluse drüber. Trage ich im Herbst/Winter selber gern :)

Antwort
von bartelszmahn, 30

Komplett schwarz mit Pullover. Den wickelst du dann um den Bauch, sobald ihr drin seid und könnt fröhlich abmoschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community