Frage von emilylouise, 112

Kontra K Konzert Altersbeschränkung ?

Hey, bitte guckt euch kurz das (⬇️) Bild an. Ich und meine Freundin (13) würden gerne auf ein Kontra K Konzert. Da wir aber ja noch nicht 16 sind, kommt meine Mutter auch mit. Meine Frage ist ob man pro Minderjährige einen Eeziehungsberechtigen braucht oder ob meine Mutter auch auf uns zwei 'aufpassen' kann. Währe über antworten sehr dankbar. Liebe Grüße Emi

Antwort
von 1900minga, 51

Deine Freundin braucht einen Mutti-Zettel.
Aber es steht doch alles drinnen?

Antwort
von Nikita1839, 74

Du hast deine Mutter. Solang sie den Perso dabei hat, ist also alles ok. Am besten auch ein Ausweis von dir mitnehmen.

Für deine Freundin müsst ihr das Formular ausfüllen lassen (von ihrer und deiner Mutter)

Antwort
von Chryze, 69

Also ich war auf der GamesCome und da war eine Mutter von meinem Freund mit und da hat keiner etwas gesagt also würde ich sagen sagt d auch keiner was und die sind da eh immer recht locker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community