Frage von Uwe2014,

Kontoverpfändung / Uniscore irgend ein J-labs gmbh kiel / Betrug / Masche

Hallo Freunde,

Ich habe eine Merkwürdige Frage, meine Frau und ich habe einen Gemeinschaftskonto, aber da fließt nur mein Geld rein... Sie hat Schwierigkeiten mit Uniscore irgend ein J-labs gmbh kiel, Sie behaupten, dass sie damals eine Schufaauskunft mit irgen ein IP Adresse auf Ihre Seite bestellt hat, und jetzt soll sie 89,-Euro bezahlen. Sie sieht es nicht ein hat Widerspruch eingelegt aber kam ein Schreiben mit irgeneiner komischen rechnung an uns... Wir sind immer noch dagegen wir haben recherchiert und möchten eine Anzeige erstatten... Ist es möglich das die Bank unser Geld einfriert?

Danke für die Antwort....

Hilfreichste Antwort von germanils,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was soll bitte "Schufaauskunft mit irgen ein IP Adresse auf Ihre Seite bestellt" heißen? Du schilderst hier einen sehr vagen Sachverhalt.

Lies mal hier nach: http://www.abzocknews.de/tag/j-labs-gmbh/

Kommentar von rudelmoinmoin,

der Hinweis ist gut >DH<

Antwort von rudelmoinmoin,

fals du den falsch "klick" gemacht hast, muss du zahlen, der Hinweis von >@germanils< war sehr gut, ansonsten kann deine bank das Geld zurück buchen lassen, nur überlegen, ob die 89,- nicht berechtigt sind, ansonsten wird es teurer

Antwort von Dea2010,

Nein.

Dazu muß erst ein mahnbescheid erstellt werden UND rechtsgültig sein (Ablauf Widerspruchsfrist) UND es muß ein vollstreckungsbescheid erstellt werden.

Dann erst könnte der Gläubiger Kontopfändung beantragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten