Frage von maximilian32003, 116

Kontounterlagen im Wald gefunden. Was soll ich tun?

Hallo ich brauche eure Hilfe. Ich war heute im Wald bei uns in der nähe. Dort steht ein Überrest von einem alten Bunker oder so. Dort bin ich ein stück reingegengen(nur so ca. 2 m) Dort lagen stapelweise überall Kontoauszuge, Rechnungen usw... Fand das ziemlich merkwürdig. Das problem ist: dass ich mit meinen Eltern nicht darüber sprechen kann, weil es ist verboten da hinzugehen und wenn meine Eltern das erfahren würde ich ziemliche probleme bekommen. Was soll ich tun?

Antwort
von Reus25, 75

Aktuelle Kontoauszüge? Dan würde ich der Polizei melden

Kommentar von maximilian32003 ,

Ja waren recht neu und gut lesbar. Aber direkt Polizei?

Kommentar von Reus25 ,

Ja wer weiß Vllt vom Diebstahl? Oder jemand hat was zu verheimlichen? Ist ja schon recht merkwürdig

Kommentar von maximilian32003 ,

Hast du recht. Vielleicht geh ich da morgen mal hin (zur polizei)

Kommentar von Reus25 ,

Ich weiß bin ja auch ich :p

Kommentar von maximilian32003 ,

:D

Antwort
von eZEvOluTiOnZ, 68

Die sind bestimmt alle nicht mehr gültig.
Nennt man urbexen.
Mache sowas hobby mäßig
Also fotografieren filmen.

Kommentar von maximilian32003 ,

Keiner legt als Hobby stapelweise Kontoauszüge und Rechnungen in einen Bunker im Wald oder? Kommt mir zummindest komisch vor

Kommentar von eZEvOluTiOnZ ,

nich so gemeint ich meinte die alte gebäude. dad fotografieren und filmen viele gebäude sind vollkommen eingerichtet verlassen worden sowas hab ich da schon oft gefunden schau mal auf youtube Urbexer Dresden lg

Kommentar von maximilian32003 ,

Cooler Kanal. Werd ich mir merken. Weiß hald nicht wie ich das handhaben soll, weil das ist ja kein verlassenes Gebäude, wo sowas liegenbleiben könnte sondern eine alte bunkerruine

Kommentar von eZEvOluTiOnZ ,

danke ;) hast du den mal gelesen? mache ich bei sowas auch ziemlich oft xD

Kommentar von maximilian32003 ,

Den Kanal oder die Papiere? Auf die Papiere hab ich mal draufgeguckt und den namen nachgegoogelt. Ließ sich aber nicht viel dazu zu finden

Kommentar von eZEvOluTiOnZ ,

die papiere meint ich... okai suche mal auf facebook oder so xD

Kommentar von maximilian32003 ,

Kommt ein Kleinunternehmer aus der nachbarstadt.(die ist so ca. 10 km entfernt) Weiß aber nicht ob der das ist.

Kommentar von eZEvOluTiOnZ ,

okai

Antwort
von hallo98863, 55

Ist es verboten, oder haben es nur deine Eltern nicht erlaubt? Wenn dann würde ich ein paar Fotos machen und zur Polizei gehen.

Kommentar von maximilian32003 ,

Ist kein Privatgrundstück und auch nicht strengstens verboten, aber meine Eltern haben mir verboten da hinzugehen da die Dinger evtl einstürzen könnten. Und bei sowas sind die ziemlich empfindlich

Kommentar von hallo98863 ,

dann geh doch ohne eltern mit ein paar Fotos zur Polizei. du kannst das ja mit einem Freund machen

Antwort
von Andy1310, 69

Leg es doch einfach vor der nächsten Polizeidiensstelle, aber anonym.

Kommentar von maximilian32003 ,

Also einfach vor die Tür legen oder in den Briefkasten tun? Oder soll ich erstmal mt den leuten von der Polizei sprechen? 

Kommentar von Andy1310 ,

nein einfach vor die Tür oder in den Postkasten. Wenn du selbst hingehst, fragen die dich doch was du da suchst. Und dann rufen die deine Eltern an.

Kommentar von AssassineConno2 ,

ich würde erstmal mit denen von der polizei sprechen. es sind deine Fingerabdrücke die dann da drauf sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community