Kontostand passt mit dem verfügbaren Betrag überhaupt nicht zusammen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da sind wahrscheinlich "vorgemerkte Umsätze" schon miteingerechnet, sofern irgendwas bald abgebucht werden soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann daran liegen das vielleicht ein paar Umsätze vorgemerkt sind .Du diese aber noch nicht sehen kannst sondern erst morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind Sachen noch nicht gebucht worden. Da Wochenende keine Buchungstage sind .

Z:B: Kartenzahlungen die du Freitag Abend/Samstag getätigt hast.

Sie sind aber im Hintergrund schon von deinem Verfügbarem Betrag abgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert, wenn angemeldete Abbuchungen noch nicht realisiert worden sind. Spätestens Montag ist dein Kontostand wieder gleich hoch wie das verfügbare Einkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist, wenn du etwas bezahlt hast, z.B. bei Edeka und das noch nicht komplett abgewickelt wurde. Das ist normal und bei Leuten, die viel Bezahlen, wie ich, immer so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?