Frage von Willi1992,

Kontostand bei der Sparkasse in Österreich online abrufen

Hallo

Wie kann ich meinen Kontostand im Internet abrufen.

Ich bin bei der Sparkasse in Österreich

gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosirose,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass dir von deiner Bank einen Internetbankingzugang einrichten und du bekommst die Adresse zum Einloggen und die Logindaten per Post zugeschickt oder persönlich ausgehändigt. Dann kannst du dein Konto online einsehen.

Antwort
von anjanni,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bieten die kein Onlinebanking an?

Antwort
von Sascher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast Du online-Banking beantragt?

Antwort
von Kischi,

geht nicht