Frage von DetektivMamoun, 31

Kontostand 170€ und Verfügbarer Betrag 950€ ?

Kann ich in diesem Zustand 500€ auszahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerHans, 23

Wenn du über 500 € verfügst, werden für 330 € Zinsen fällig

Antwort
von elfriedeboe, 28

Das du dann ein mehr Zinsen zahlst muss dir klar sein! Ist nicht billig!

Kommentar von DetektivMamoun ,

Wie viel ungefähr?

Kommentar von elfriedeboe ,

kommt auf die Bank an ! wir zahlten ca 50 Euro!

Antwort
von nordseekrabbe46, 31

dann zahlst Du aber Überziehungszinsen weil Du Geld von der Bank ausleist

Antwort
von Frager1970, 28

ich denke nicht, kommt aber auf dein Dispo an. Der einfachste weg ist es probier es doch mal 180€ . muss ja nicht gleich 500€ sein.