Frage von Gondal101, 24

Kontor oder Future Trance bei spotify und co?

Ich höre gern Dance und Electro. Mir ist es aber meist zu mühselig alle Songs selbst zusammen zu suchen daher bevorzuge ich Kontor top of the Clubs etc. Gibt es diese Alben auch bei spotify oder Deezer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von norgur, 19

Zumal sowohl Deezer und Spotify auch jede Menge Playlists, personalisierte Radiostreams, und so weiter anbieten. Da braucht man dann gar keine vorgefertigten Alben mehr.

Antwort
von GrasshopperFK, 19

Oh man und sowas hättest du nicht eben googlen können? :D

z.b.
https://play.spotify.com/artist/3CFyk2dIbUU6GpVqMMUAqI
http://www.deezer.com/playlist/1140352351