gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kontopfändungen was nun!

gefragt von bubuanbubuan am 30.10.2009 um 16:54 Uhr

Wegen eines Hirntumores lag meine Freundin seit Mai 2009 in diversen Kliniken. Sie hat niemanden weiter hier und ist nun seit 2 wochen wieder zu hause. Nun kam heute bei ihr ein schreiben ihrer bank, das ihr konto durch den Wasseranbieter ( Wasser abwasserzweckverband) wegen zu hoher außenstände gesperrt wurde.

Was kann sie tun??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (22207)
konto (1001)
kontopfaendung (120)