gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kontopfändung,Lohn auf ein anderes Konto??

gefragt von AnonymePersonAnonymePerson am 26.02.2008 um 16:13 Uhr

Mein Konto wurde gefändet,ich habe kurzerhand bei meinem Arbeitgeber die Kontodaten meines Lebensgefährten angegeben. Heute habe ich von der Bank bescheid bekommen,das es nicht rechtens sei und dieses sofort geändert werden müsste. Was bleiben mir nun für möglichkeiten,an meinen Lohn zu kommen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9754)
Geld (5963)