Frage von TheHylian, 20

Kontolimit bei Windows 10?

Wie viele Konten kann man bei Windows 10 maximal erstellen? Oder kann man so viele Konten erstellen bis die Festplatte voll ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, Community-Experte für Windows 10, 7

Es gibt keine Limitierung der Kontenanzahl.

Also kannst Du Deine Platte mit Konten vollschreiben...

Antwort
von medmonk, 9

Es gibt nach meinem Wissenstand keine Begrenzung. Ausschlaggebend ist lediglich der zur Verfügung stehende Speicherplatz auf deiner Festplatte. Respektive der freier Platz auf der Partition, auf der das System installiert wird/wurde. 

Auf der Microsoft Website konnte ich auf die schnelle auch keine weiteren Informationen ausfindig machen. Daher mein Tipp an dich, einfach mal bei Microsoft Deutschland in Unterschleißheim anrufen ([+49] 089-31760). Dort wird man dir sicher mehr dazu sagen können.  

LG medmonk   

Antwort
von Jensen1970, 6

ist egal