Kontoführungsgebühren als Jugendlicher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Banken bieten gebührenfreie Girokonten für Minderjährige an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen musst Dur garnichts. Kannst Dir aber eine Bank aussuchen welche diese Gegühren nicht erhebt....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Kontoführungsgebühren bis die Ausbildung zu Ende ist. So haben wir das bei unserer Tochter mit der Bank vereinbart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in Deutschland 1.960 selbstständige Banken. Jede hat ein eigenes Gebührenmodell. Wenn du wissen willst, wie die Gebühren bei den Banken bei dir vor Ort sind, musst du dort nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugendkonten müssen frei sein, weil Jugendliche nur beschränkt Geschäftsfähig sind, aber es gibt auch kein Dispo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung