Frage von Thorsten1231, 108

Kontodaten gehackt hilfe?

Hallo ich hab heute nachgeguckt und mir wurden heute von ebay 22 Euro abgehoben obwohl ich gar nichts bestellt habe und ich hab mich mit meinem account eingeloggt und nachgeguckt und dort steht auch das ich gar nichts bestellt hab. Was mache ich jetzt?

Antwort
von ArcticBear, 39

Hast du ggf. In letzter Zeit etwas verkauft? Dann könnten das die Gebühren sein.
Ansonsten kannst du bei der Bank die Lautschrift zurückgeben. Und dann bekommst du dein Geld wieder

Kommentar von Thorsten1231 ,

Nein hab ich nicht, und wie geht das?

Das letzte mal das ich was bestellt hab war am 2. Februar für 5 Euro. Das war aber auch schon sofort bezahlt

Kommentar von ArcticBear ,

Ja gut. Wenn du etwas über ebay kaufst, bucht das ebay nicht ab. Ich würde beim Support von ebay anrufen. Und wenn die dir die Abbuchung auch nicht erklären können, gehst du zur Bank und sagst das du die Lastschrift zurückgeben möchtest. Das solltest du baldmöglichst machen.

Antwort
von webya, 27

gehackt sicher nicht. 

Du kannst die Lastschrift ja zurück geben, wenn du dir sicher bist, dass du nichts mehr bezahlen musst. 

Antwort
von fernandoHuart, 58

Unbedingt E Bay Support kontaktieren, bei deine Bank bescheid geben.

Da kann mehr der Ebay support auch nicht helfen, da der kauf nicht mit meinem Ebay Konto geschehen ist, jedoch komischer weise geld von meinem konto abgehoben wurden ist. Ja ich werde meiner Bank bescheid geben

Kommentar von fernandoHuart ,

Trotzdem E-Bay Support darauf hinweisen. Vielleicht war der Abhebung nur ein Test bevor Etwas größere passiert.

Antwort
von halloschnuggi, 46

Ruf die hotline von deiner bank an. Jetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten