hallo!
ich habe vor kurzen bei maxdome um Filme anzuschauen die Kontodaten von einer person eingegeben, die mich bei ebay selbst einmal betrogen hat. Naja darum gehts jetzt nicht. Ich möchte eben, da ich ein sehr schlechtes Gewissen habe, und weiss wie schlecht das von mir war, mein richtiges Konto eingeben, damit bei ihm das Geld wieder zurück und bei mir abgebucht wird. Ich habe maxdome schon geschrieben, dass ich ´´ausversehen´´ die falsche Daten eingegeben habe und bla bla. Und die haben gesagt, dass ich meine Kontodaten ändern lassen kann. Und nun habe ich eine Frage: sagen die leute dies mit absicht, dass ich die Kontodaten ändern kann, um meine ware Identität herauszufinden, damit sie den Betrug aufdecken können?oder meinen sie das nicht so? ausserdem habe ich gefragt wie hoch denn der Preis von den Filmen war die ich angeschaut habe. die schrieben 5,58Euro. das ist ja seltsam, denn ich habe 5 Filme mit jeweils einem wert von 2,99 angesehen. wieso muss ich dann nur 5,58 bezahlen. da stimmt doch was nicht oder? dass kommt mir so heimtückisch vor. vielleicht schreiben sie extra 5,58 damit ich keine Probleme habe meine richtigen Daten anzugeben und morgen plötzlich die Polizei vor mir steht. oder was meint ihr dazu?
jesus christ.... hier tummeln die sich auch schon??? wegduck und account lösch