Frage von Frager123455, 33

Kontobewegungen bei Bürgschaft/kredit?

Hallo eine frage

Werden ALLE Kontoauszüge kontrolliert bei einem Kredit oder einer Bürgschaft und was wird genau kontrolliert ? Kann man einen Kredit bekommen wenn die kontobewegungen unregelmäßig sind zum Beispiel alle paar Stunden mal 50 -100€ abgehoben weil man ab und zu in die spielo geht! Keine Sorge ich zahle meine Rechnungen immer regelmäßig und habe ein netto Einkommen von 1600€

Antwort wäre hilfreich

Antwort
von Kirschkerze, 19

ALLE!

Spielo = Negativ Merkmal. K.O. Kriterium für jeden Kredit. Egal wie regelmässig du alles andere zahlst oder was für ein Einkommen du hast.

Auffällige Kontobewegungen allgemein sind auch ein Ablehnungsgrund

Zahlung an Inkassounternehmen auch

UND UND UND UND 

Kommentar von isglenurap ,

Nach meiner Ansicht ist dieser Kreditvergleich https://is.gd/na7qKtF der Beste. LG

Antwort
von soissesPDF, 15

Für einen Kredit interessiert nur Dein Einkommen, wieviel Kredit Du Dir überhaupt leisten kannst und Deine Schufa.
Was Du sonstig mit einem Geld anfängst geht niemandem etwas an, auch die Banken nicht.

Falls Du eine Bürgschaft leisten willst engt diese Deinen Kreditreahmen für die Zukunft ein.

Kommentar von Frager123455 ,

Habe keine negativen Schufaeinträge, Geld gespart und zahle immer alles pünktlich, es gab bisher keine Rückbuchungen bei mir.

Da dürfte nichts dagegen sprechen oder?


Und was ich mit meinem Geld mache Geht ja niemanden  was an, wenn ich bei der sparkasse Geld abhebe wissen die ja nicht was ich damit mache, kann es ja für mich ausgeben

Antwort
von grubenschmalz, 16

Du solltest deine Spielsucht behandeln lassen. Das sollte oberste Priorität haben. Und erzähl nicht, dass du nicht spielsüchtig bist. Du bist es - auch wenn du es selbst noch nicht einsiehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten