Frage von ladymillion06, 92

Kontoauszugsnummer?

Hallo, İch muss in den nâchsten tagen Geld in die Türkei überweisen. ( Für eine uni. dort). Und die wollen von mir wenn ich überwiesen hab als Beweis, eine Kontoauszugsnummer haben. (weil die durcheinanderkommen, wenn viele bezahlen, haben die sich für solch eine Methode entschieden). Meine frage ist wo steht die Kontoauzsugsnummer? Bin bei der Sparkasse.

Danke im Voraus

Antwort
von ArcticBear, 52

Die Transaktionsnummer kannst du am Schalter erfragen.

Antwort
von Mikromenzer, 65

Die Nummer steht auf jedem Auszug.

Kommentar von ladymillion06 ,

meine damit eigentlich eine art überweisungnummer, nicht das was da rechts oben steht

Kommentar von Mikromenzer ,

Da steht oben im Eck: Kontoauszug Nummer X
Blatt Y

Kommentar von ladymillion06 ,

das mein ich ja nicht, habe mich falsch ausgedrückt mit kontoauzsugsnummer

Kommentar von Mikromenzer ,

Meinst du die Transaktionsnummer?

Kommentar von ladymillion06 ,

genauuuu

Kommentar von Mikromenzer ,

Die wird vermutlich nur um Onlinebanking angezeigt.

Kommentar von ladymillion06 ,

hmm, verstehe. Vielen Dank trotzdem:)

Antwort
von grubenschmalz, 47

Ist das was seriöses? Klingt nämlich arg merkwürdig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten