Frage von alwii09, 53

Kontoauszug Norisbank nachträglich bekommen?

Hallo, ich brauche die Kontoauszüge der letzten 6 Monate, allerdings fehlen mir die der letzten drei. Da die Norisbank keine eigenen Filialen mehr hat muss ich die ja bei der Deutschen Bank holen. Was kostet das denn da? Ich muss doch sicherlich die Gebühren der Deutschen Bank zahlen, oder?

Antwort
von DerHans, 37

Du kannst dir deinen Kontoauszug doch monatlich zusenden lassen.

Kommentar von alwii09 ,

Ich bekomme die auch alle sechs Wochen. Der nächste müsste auch bald kommen. Nur der vorherige fehlt mir. Ich bin damit eigentlich immer ordentlich und hebe die Kontoauszüge in einem Ordner auf. Der letzte Kontoauszug da ist allerdings drei Monate alt

Antwort
von joheipo, 31

Dafür gibt es keine einheitlichen Gebührensätze. Jedes Institut darf sich die nachträglich erstellten Auszüge nach eigenem Gusto selbst vergüten lassen.

Ruf halt mal bei der Deuba an und frag nach, was die haben wollen.

Antwort
von therightway, 27

Leider ist das nicht möglich. Die Systeme sind nicht verknüpft mit dem Deutsche Bank system. Einfach anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten