Frage von Yewalihali, 344

Kontoauszüge weggeworfen?

Kann man weggeworfene Kontoauszüge der letzten 12 Monate bei der Bank nochmals bekommen? Wenn ja, was kostet das bei der Sparkasse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negativ1990, 293

2,50€ pro Monat.

Antwort
von Kapodaster, 282

Ja, du kannst dort Duplikate bekommen. Die Gebühren sind von Bank zu Bank verschieden, meist ein kleiner einstelliger Betrag pro Monat.

Antwort
von Rolf42, 264

Den Preis dafür legt jede einzelne Sparkasse selbst fest, deswegen kann man das so allgemein nicht beantworten.

Antwort
von benadar, 43

Warum rufst Du die nicht einfach an?