Kontoauszüge aus letztem Monat nochmal holen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am Schalter kann man dir den Auszug zwar noch mal ausdrucken. Aber das ist dann kaum noch kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Schalter kannst du dir die Kontoauszüge noch mal ausdrucken lassen. Natürlich lassen sie sich das gut bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage zuerst nach ob es was kostet dann kannste dir das immer noch überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du sicher an den Schalter müssen und stell dich auch darauf ein..evtl. dafür einen Obulus zahlen zu müssen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man sich am Schalter holen, muss man aber anmelden und bekommt es dan später zugesendet - und kostet extra.

Ich würde einfach ne Screenshot vom Onlinebanking machen - wenns nicht für irgendein Amt sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf jeden Fall an den Schalter, sonst klappt es nicht... Möglich natürlich, dass hierfür eine Gebühr fällig ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man bei seiner Bank nachrucken lassen, kostet aber nicht wenig, du bekommst ein Blatt wo dann alle ein und Auszahlungen schriftlich dokumentiert wurden, pro Seite zwischen 3 und 5 Euro - ist bestimmt bei jeder Bank unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?