Kontoauszüge - Reihenfolge sortieren

2 Antworten

Das kommt immer drauf an wieviele Kontobewegungen auch das Konto aufweist. Ich mache es nach Kontoauszüge aber natürlich auch nach Blätter, soll ja alles vollständig sein. Meist Auszug 1, 2, 3 usw. usv. und wenn mal mehrere Seiten bzw. Blätter es sind dann Blatt 1 ganz oben, darunter die darauffolgenden.

MovingClouds
Fragesteller

Also hast Du nicht immer den aktuellsten oben, sondern nur dann, wenn Du einzelne Kontoauszüge bekommst, richtig?

Kullerle  05.08.2014, 13:04
@MovingClouds

Doch den neusten mache ich schon immer ganz oben, nur eben bei den einzelnen Blättern fange ich lieber bei 1 ganz oben an und danach Blatt 2 etc.

Also ich ordne sie nach Datum....der neueste Auszug nach oben.....

MovingClouds
Fragesteller

Und wenn die alle die gleiche Uhrzeit haben, weil sie zu einem Auszug gehören? Wie handhabst Du das dann?

Portifex  05.08.2014, 12:59
@MovingClouds

Man kann ja ungefähr anhand der Geldbewegungen auf dem Auszug sehen, welcher jetzt der aktuellste ist. Den dann nach oben.

MovingClouds
Fragesteller
@Portifex

Das entspräche dann "SALDO NEU EUR 100,00+" bspw. - ok danke, ich glaube ich mache das auch so :)