Frage von DisneyUnicorn, 558

Kontoaktion erforderlich, obwohl das Google-konto gelöscht wurde?

Ich hatte mir ein google konto erstellt, doch wollte es dann nicht mehr, da es eigentlich unnütz war. Jetzt, nachdem ich es auf dem Handy über die internetseite gelöscht habe, habe ich die nachricht bekommen, dass bei diesem konto eine Kontoaktion erforderlich ist, doch das Konto ist ja gelöscht. Wie bekomme ich diese Anzeige am Handy wieder weg?

Antwort
von ASRvw, 484

Moin.

Android-Handy?

In diesem Fall musst Du Dir ein neues Google-Konto anlegen und auf dem Handy eingeben. Android erfordert für den Zugriff auf verschiedene Dienste wie zum Beispiel den PlayStore (zum Beispiel zur Aktualisierung von Betriebssystem und installierten Apps) ein Google-Konto.

ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten