Konto wurde gehakt komme nicht mehr bei FB rein was machen - HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auf Passwort vergessen gehen und das Passwort erneut erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRa190
27.11.2016, 21:34

Ich bin mit der alten Email angemeldet. Wenn ich meine neue eingebe dann kann der Haker noch meine Mail durchsuchen...keinenahnnung!

0

Beruhig dich. Setzte doch einfach dein Passwort über die E-Mail Adresse zurück. Übrigens: Alle Daten haben die jetzt und ich denke dass alle deine Freunde diesselbe Nachrucht nun von dir bekommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passwort zurücksetzen oder dem Support-Team schreiben. Zur Not neuen Account anlegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung