gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Konto war nicht gedeckt und ich habe eingekauft, was ist jetzt?

gefragt von saby485 am 04.10.2009 um 17:09 Uhr

Dachte mein geld sei schon überwiesen, war es aber nicht wo ich heute den kontoauszug rausgelassen habe. also hab ich gerade nur 25 euro auf dem konto(man kann meins nicht überziehen,schülerkonto)

habe aber vorher mit paypal bei ebay etwas für 60 bestellt weil ich dachte ich hab genug geld drauf. es kam die nachricht paypal hat es abgebucht, kann aber doch gar nicht sein wenn nicht genug drauf ist. ist der kauf ungültig oder bucht paypal einfach ab wenn ich genug geld eingezahlt hab?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Konto (975)