Frage von Jutta83, 12

Konto während Rückzahlung voll nutzbar?

Hallo,

Wir haben eine geduldete überziehung auf dem Konto. Nun hatte es die Bank gesperrt zwecks Abwicklung einer Rückzahlungsvereinbarung. Die Vertretung meinte das eine Ratenweise Rückzahlung natürlich möglich ist und das Konto nach 1 bis 2 erfolgreichen Rückzahlungen an meine Hausbank zurück gegeben wird. Nach wie vor gehen alle Gelder auf das Konto ein. Jetzt wollte ich aber noch wissen ob Überweisungen und Abbuchungen dann trotzdem normal funktioniert bzw hat da schon mal jemand Erfahrung damit gemacht?

Lg

Antwort
von Jutta83, 7

Letztendlich ist es ja so das die Dame uns heute auch Geld auszahlen lassen konnte. Also..nicht direkt gesperrt denke ich.

Antwort
von Odenwald69, 8

du schreibts doch selbst "gesperrt" sprich geldeingang ja , aber abbuchungen, Überweisungen NEIN bis das konto wieder auf dem Nullpunkt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten