Konto von Facebook gelöscht. Kann ich ein neues erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einer neuen Emailadresse ist das natürlich möglich. Kannst dir ja auch so mehrere Accounts erstellen.

Aber was ist der Grund, weshalb dein Konto deaktiviert wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flixilotte
04.08.2016, 08:35

Wenn ich das mal ganz genau wüsste. Es gibt zwei Möglichkeiten. Kurz vor Weihnachten habe ich einen Weihnachtsmann verschickt. Ein Scherzbild mit einem Mann. Ich glaube, man konnte 2 Schamhaare sehen ....... Zwei Tage Sperre bekommen. Am Wochenende habe ich meiner Freundin auf ihrer Seite zum Geburtstag ein Männerbild geschickt. Die Genitalien waren mit seinen Händen abgedeckt. Auf dieser Seite waren ganz andere Bilder. Da wären Männer, deren Hintern in allen Facetten zu sehen waren. Egal, ein Sperre hätte ich akzeptiert, eine Löschung nicht. Eine weiter Möglichkeit ist, dass ich mich in einer Gruppe mit zwei Damen auseinander gesetzt habe. Sie haben mir zum Schluss vorgeworfen einen Doppelaccount zu haben, was nicht der Fall ist. Vielleicht ist es noch was ganz anderes, von dem ich nichts weiss. Ich habe keine Mitteilung. Ich wurde allerdings mehrfach gebeten meinen Personalausweis hochzuladen. Habe ich auch gemacht, sogar noch meinen Versicherungsausweis geschickt, weil sie Foto, Name und Geburtsdatum haben wollten. Sie haben mir immer nur vorgefertigte Texte geschickt. 

0

Ja mit einer anderen Emailadresse.Ich denke aber grundlos wirst du nicht gelöscht worden sein.Hast wohl was reingebracht was nicht angebracht war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flixilotte
04.08.2016, 10:37

Ich kopiere es Dir noch mal.  "

Wenn ich das mal ganz genau wüsste. Es gibt zwei Möglichkeiten. Kurz vor Weihnachten habe ich einen Weihnachtsmann verschickt. Ein Scherzbild mit einem Mann. Ich glaube, man konnte 2 Schamhaare sehen ....... Zwei Tage Sperre bekommen. Am Wochenende habe ich meiner Freundin auf ihrer Seite zum Geburtstag ein Männerbild geschickt. Die Genitalien waren mit seinen Händen abgedeckt. Auf dieser Seite waren ganz andere Bilder. Da wären Männer, deren Hintern in allen Facetten zu sehen waren. Egal, ein Sperre hätte ich akzeptiert, eine Löschung nicht. Eine weiter Möglichkeit ist, dass ich mich in einer Gruppe mit zwei Damen auseinander gesetzt habe. Sie haben mir zum Schluss vorgeworfen einen Doppelaccount zu haben, was nicht der Fall ist. Vielleicht ist es noch was ganz anderes, von dem ich nichts weiss. Ich habe keine Mitteilung. Ich wurde allerdings mehrfach gebeten meinen Personalausweis hochzuladen. Habe ich auch gemacht, sogar noch meinen Versicherungsausweis geschickt, weil sie Foto, Name und Geburtsdatum haben wollten. Sie haben mir immer nur vorgefertigte Texte geschickt."

 

0

Was möchtest Du wissen?