gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Konto von ehem. Chef gepfändet

gefragt von Babsi82Babsi82 am 23.04.2009 um 13:51 Uhr

Mein Anwalt hat meiner ehemaligen Chefin eine Kontopfändung aufs Auge gedrückt. Soweit bin ich ganz froh, damit habe ich ja noch Anspruch auf den ausstehenden Lohn. Nur ist meine Frage jetzt wie das abläuft, sie hat schon Pfändungen von der Krankenkasse etc. auf diese, Konto. Bekomme ich dann überhaupt noch was von diesem Geld?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13987)
Gehalt (1403)
Gericht (819)