Konto nach Pfändung erneut gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Nachlieferung beglichen ist, Warum sperrt die Kasse immer noch. Ab zum Sparkassenleiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clash38
18.10.2016, 15:01

Also muss nach der kompletten Begleichung das Konto frei gemacht werden?

0
Kommentar von ClausO
18.10.2016, 15:02

Unverzüglich

1
Kommentar von Clash38
19.10.2016, 08:32

Hat sich übrigens von selbst erledigt. War gestern Abend wieder offen.

0

Moin. Frage in der Verbraucherzentrale nach. In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für eine Firma? Anrufen, nachfragen und schauen, dass du die Rechnungen bezahlst, sobald sie fällig sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clash38
18.10.2016, 14:47

Ist mir schon klar das man das sollte ;) da ging es um einen jahrelangen Streitfall, den ich leider nicht gewinnen konnte. Wie dem auch sei... mein Konto wegen 10 Euro zu sperren ist doch etwas lächerlich.

0