Frage von bbgmx23, 44

Konto gesperrt - Überweisung nochmal?

Hallo GF-Community,

da vor einigen tagen mein konto gesperrt wurde, wurde eine überweisung, die von mir beantragt wurde, an mich zurück geschickt. nun ist mein konto wieder freigeschaltet und jetzt meine frage: muss ich die überweisung erneut durchführen oder wird der betrag automatisch abgezogen?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von marcussummer, 35

Die Ausführung der Überweisung wurde abgelehnt, damit ist der Auftrag für die Bank erst mal erledigt. Die Bank wird erst dann die Überweisung durchführen, wenn du sie nochmal dazu anweist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community