Frage von Swagi54, 35

Konto gehackt ja oder nein?

Also ich habe ein google konto und ich habe mein Passwort geändert. Alles so schön und gut und bekam eine Bestätigung das mein Passwort geändert wurde. Ich hab das dan gemacht und plötzlich auf einmal bekam ich die Meldung ihr Google Passwort wurde vor 32 Tagen geändert. Ich gebe dan das Passwort ein was ich kenne und futsch es hat wieder alles gepasst. Jetzt die Frage: wurde ich gehackt? Ich mache mir nämlich Sorgen.

Antwort
von Swagi54, 12

Na es ist so: Ich habe mein google Passwort geändert und dan auf den Bestätigungslink geklickt. Dann nach einiger Zeit kommt die Meldung: ihr google Passwort wurde vor 32 Tagen geändert. Ich weiß das ich ich es geändert habe aber ich glaube es war nicht vor 32 Tagen. Na ja wenn schon frage ich mich trotzdem warum ich dann trotzdem noch so eine Meldung bekomme. Ich hab dan das Passwort eingegeben und dan hat aber wieder gepasst. Ich weiß es klingt verrückt aber glaubt ihr wurde mein Konto doch irgendwie gehackt. Bin mir nämlich ziemlich unsicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten