Frage von Peter151067, 39

Konto eröffnen für SHG ?

Hallo ich möchte für eine Selbsthilfe Gruppe ein Konto eröffnen möglichst Gebührenfrei wer kann mir da helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwort5, 14

Hallo!

Ich glaube, hier kannst Du die Information finden:

http://bankkonten.net/girokonten

Antwort
von ExtraB1001, 19

Eine Bank könnte helfen...

Googeln kannste auch nicht...

http://www.testsieger-konto.de/kostenloses-girokonto/rechner/?&gclid=CjwKEAj...

Kommentar von Peter151067 ,

Bei jeder dieser Banken muss ich als natürliche Person Haften ! und ein Verein sind wir auch nicht  der die Haftung übernimmt die Rechtsform einer Gruppe gibt es nicht so weit ich weiß