Frage von Denniscool,

Konto Daten Fake

Hey Leute ich hab ein problem ich hab bei einer Seite namens simfy gefälschte Kontodaten und gefälschtes alter angegeben sonst ist alles richtig Email ,Straße... Sie wollen halt den Betrag vom Konto abbuchen und der Artikel ist schon losgeschickt worden .Die Kontodaten habe ich von Fake it.biz und mir ist erst jetzt klar geworden was für eine scheiße ich gebaut habe.was kann den nun passieren wenn sie merken das die Konto Nummer falsch ist.bitte helft mir ich hab total schiss was alles passieren könnte

Hilfreichste Antwort von vik83,

Hallo Dennis,

nun sind mitlerweile fast 8Monate rum kannst du hier auch schreiben wie das ausgegangen ist?

Aber auch ohne deine Antwort zu wissen möchte ich hier ein paar Fakten für andere User schreiben:

  1. Mit 14Jahren ist man hier in Deutschlad nach deutschemrecht Strafmündig!
  2. Man wird wenn man sowas gemacht hat und dass "Offiziel" das erste mal ist, nicht eingestperrt! In der Regel bekommt man vom Gericht ein "Fingerklopfer" in form von einer
    "Geldstrafe" "Arbeitsstunden (zwischen ca.10-50 Stunden).

Und um eine Bewährung wird man wohl kaum herrum kommen.

Wenn aber das Kind in den Brumen gefallen ist - Was du tuen kannst um drum herrum zu kommen - 1. Versuche Online deine Kontodaten zu ändern - wenn das nicht geht ruf an und sag das du versehendlich dein altes konto angegeben hast und das durch das neue ändern möchtest! 2. "du hast noch nix getahn warum auch immer;-)" - jetzt ist das Produckt da, mit Rechnung! - ruf an sag das du probleme mit deinem konto hast und sag ihnen das du es persöhnlich überweisen tust! 3."so das Produckt ist da, und du hast immer noch nix getahn, warum auch immer;-)" - jetzt passiert folgendes du bekommst ein Schreiben "mit den worten das Dir versehendlich ein fehler mit den angaben zu deiner Kontonummer passiert sein muss" - (a. weil für die Firma zu diesem Zeitpunkt, eine ermittlung zu Teuer und noch zu sinlos erscheinen wird - Da sie ja noch deinen Namen und die Anschrift haben) Wenn du auf dieses Schreiben mit einer Kontokorektur und einer Überweisung antwortest ist alles wieder Paletti 4. Auf das vorherige beschriebe Schreiben in Punkt 3 hast du nicht geantwortet,( zum Teufel, warum auch immer;-) - wird die Firma ein letzten Versuch starten - Die zu zahlende Summe mit einer Mahnnung und der Androhung eines Inkasounternehmens - so mein guter Leser "spätestens jetzt solltest du bezahelen und schauen dass du sowas nicht noch einmal machst!!!"

-------------------------------------Krieminelles Level Stufe 10--------------------------------------

Mit freundlich Grüßen

Vik

Kommentar von Denniscool,

Ich hab nichts bekommen meine Eltern haben Dort angerufen und gesagt das ich es ausversehen bestellt habe dann mussten wir es zurückschicken und gut wars

Antwort von schlaudenker,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich denke wenn die das merken, kriegst du eine anzeige wegen (versuchten)- betruges

Antwort von Take777,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bezahl Deine Rechnung und gut ist. Aber warte nicht darauf, dass sie das selbst feststellen. Da sieht es doch echt nach Betrug aus

. Also bezahl schnellstens Deine Rechnung.

Kommentar von evalona,

sieht nicht nur so aus, ist es!

Antwort von whitestorm2901,

Mit 14 Jahren bist du nicht mal geschäftsfähig und kannst keine Verträge abschließen! Mich ärgert es das du hier so schlecht beraten wirst! Hier scheinen sich nur Wichtigtuher und Idioten mit Halbwissen rumzutreiben! Mach dir keine Sorgen! Das Geschäft war von vorne rein NICHTIG! Simfy kann man im übrigen ganz prima gratis nutzen, da das Geschäftsmodell zum Verarschen ausgelegt wurde! :D

Antwort von Felixie1,

Die schicken die Ware erst los,wenn das Geld da ist.Du wirst Bescheid bekommen,das die Kontoverbindung falsch ist.Mit 14 Jahren passiert Dir nicht allzu viel.

Antwort von Tay23,

Wie alt bist du denn ? Es kann ein Strafgeld von 10.000-15.000 Euro angefordert werden und es wird eine Anzeige erstattet, wenn du diesen Betrag nicht bezahlst wird dies vor Gericht geklärt und es hat harte Konsequenzen. mfg Tay 23

Kommentar von Denniscool,

Ich bin 14

Kommentar von Tay23,

also schon Strafmündig !!

Antwort von Kuno33,

Warst Du echt so naiv zu glauben, dass Du nicht als erster in Verdacht gerätst. Du kannst jetzt höchstens Dich ganz schnell darum bemühen mit der Firma KOntakt aufzunehmen und die Sachen noch zu bezahlen.

Es handelt sich um einen Betrug,der strafbar ist. Wenn Du strafmündig bist, kannst Du dafür bestraft werden. Ansonsten könnte sich das Jugendamt für Dich interessieren. Am besten sprichst Du mit Deinen Eltern darüber.

Antwort von 1000Technoboy,

ja kannst ja schreiben wenn du ein schreiben gekriegt hast :D

Antwort von max2108,

naja

es kann sein, dass sies nicht so ernst sehen und sage, dass sie sagen du sollst halt dein echtes konto angeben und deine "schuld" begleichen, oder sie können es verdammt ernst sehen und dich anzeigen oder verklagen

Antwort von ichbinsxDD,

gib deine richtige kontonummer an

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten