konto das mit wäschst nicht genug gelt drauf gehabt folgen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja die Folgen sind, du Zahlst 85Ct. und der, der von dir abbuchen wollte, wird nochmal auf dich zukommen mit der Rechnung + evtl. einer weiteren Pauschalgebühr, weil das jetzt nochmal gemacht werden muss.

Viele nehmen dafür Rechnungsbetrag + 2-5€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlinQzzz
08.11.2016, 15:06

wir haben sie daher an den Zahlung Empfänger zurückgegeben.
 und was bedeutet dann diese stelle?

0

Der Zahlungsempfänger hat noch die offene Forderung, da das Geld nicht weitergeleitet wurde wegen des fehlenden Betrages.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal mein Konto decken, sonst häuft sich das! Also ab auf die Bank und Geld einzahlen... 👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlinQzzz
08.11.2016, 15:06

Ja ich bin davon ausgegangen das dass Geschäft schon den betrag abgebucht hat und dann hab ich gesehen dass ich noch genug geld drauf hatte und hab mir dann bf1 geholt.

0
Kommentar von kraft281190seb
08.11.2016, 15:07

Die brauchen im Schnitt immer ein paar Tage! Deshalb schau das du den Betrag auf dein Konto einzahlst, sonst kommt wieder eine nicht eingelöste Lastschrift, deren Gebühren auch wieder du trägst.

0

"Netto" will jetzt aber noch Geld von dir, weil der Einzug geplatzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest Du umgehend mit dem Discounter Kontakt aufnehmen, damit die Folgekosten gering bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBlinQzzz
08.11.2016, 15:07

und wie?

0