Frage von Annahei3l, 25

Konto bei Pokémon GO?

Ich habe mich bei Pokémon GO nur mit Google Play angemeldet, als es einen Fehler gab musste ich mich neu anfangen da alles gelöscht war. Jetzt hätte ich gerne ein richtiges Konto. Wie/Wo kann ich das erstellen und kann ich meine Spielstände übertragen? Ich möchte nicht schon wieder neu anfangen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Lg Anna :)

Antwort
von pchelper22, 25

Du klickst bei der Anmeldung einfach auf "Pokémon Trainer Club" und dann sollte irgendwo ein Link oder so zum registrieren sein. Dann musst du die Felder ausfüllen, deine E-Mail bestätigen usw. und dann bist du schon registriert.

Leider kann ich dir nicht sagen, wie oder ob es möglich ist das Konto von Google zu übernehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community