Frage von upssecurity, 114

Konto bei der Postbank ohne grund gekündigt.?

Hallo

Und zwar wurde mein Konto seit einen Monat einfach gekündigt. Hatte ein P Konto da zwecks Abzocke von Vodafone.

Nun kam aufeinmal ein Brief, wir kündigen fristgerecht bla bla bla ihr Konto zum so und so vielen.

Nachdem ich dan da angerufen habe konnte mir keiner was sagen in der Bank, da schon alles gelöscht war. Sie meinten nur soll mich Per post hin wenden oder in der Zentrale anrufen.

Habe angerufen und es wurde auch gesagt das alles gelöscht ist und ich kein neues bekomme.

Einen Grund haben sie mir nicht gesagt. Obwohl ich gefragt habe warum. Sie meinte nur keine Ahnung es ist Jedenfalls weg und sie bekommen bei uns auch keins mehr.

Jeze bin ich grad dabei das icb bei der deutschen bank hoffentlich ein Konto bekomme da icj ja wegen Vodafone in schufa stehe und mir die Commerzbank schon angesagt hat.

Warum ist das Konto einfach gekündigt wurde wen es nen P Konto ist ?

Und warum kann mir keiner einen Grund sagen.

Antwort
von upssecurity, 98

ja ich habe den nicht geöffnet wo drin stand das das Konto weg kommt. dieser kam im Juni und dachte es ist nur nen Kontoauszug , weil habe die immer per post bekommen . Da steht nur drin wir kündigen ihr Konto fristgerecht zum so und So'ten. Und mir wurde nur gesagt bekomme da auch keins mehr. Hatte aber auch bis vor kurzen stress mit einer Anzeige die aber eingestellt wurde wegen angeblichen Internet betrug. kann es daran liegen ?

Antwort
von Coffeechump, 93

Entweder man kann dir keinen Grund sagen oder man *trommelwirbel* darf dir keinen Grund sagen.

Antwort
von MaggieSimpson91, 103

Da müssen eindeutig Informationen fehlen. Hast du irgendwelche Briefe nicht geöffnet?

Kommentar von upssecurity ,

ja ich habe den nicht geöffnet wo drin stand das das Konto weg kommt. dieser kam im Juni und dachte es ist nur nen Kontoauszug , weil habe die immer per post bekommen . Da steht nur drin wir kündigen ihr Konto fristgerecht zum so und So'ten. Und mir wurde nur gesagt bekomme da auch keins mehr. Hatte aber auch bis vor kurzen stress mit einer Anzeige die aber eingestellt wurde wegen angeblichen Internet betrug. kann es daran liegen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten