gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Konto bei Bank wird gekündigt. Bekommt man dann den sogenannten Geschäftsanteil zurück??

gefragt von dingsvomdachdingsvomdach am 18.10.2008 um 16:48 Uhr

Vor lauter Britney Spears (ich habe vor Lachen immer noch Tränen in den Augen!) bitte eine ernsthafte Frage zwischendurch: Ich habe bei der Spardabank ein Konto,was demnächst von mir gekündigt werden sollte. Da die Spardabank wie die Volksbank eine Genossenschaft ist, mußte man bei Kontoeröffnung einen Geschäftsanteil von 52 Euro kaufen (so ein Käse, also wirklich). Bekomme ich das bei Kündigung eigentlich zurück?? Danke im voraus für die Antworten, lieber Gruß an euch!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22675)
Bank (3099)
Konto (948)