Frage von NicoleBaerchen, 121

Konto auf Just Dance 2016 zurückgesetzt?

Hallo, Am 22.10.2015 habe ich mir JD 2016 gekauft. Bis vor etwa einer Woche lief alles einwandfrei, und ich hatte schon 71% der Songs durchgetanzt jedoch habe ich jetzt ein kleines Problem. Und zwar hab ich vor kurzem wieder mein JD Spiel gestartet ohne irgendwelche Bösen Gedanken,und siehe da: MEIN KONTI WAR EINFACH WEG! Es stand halt wieder dieser Anfangstext mit Willkommen in JD 2016 erstelle dir ein Konto ... Blablabla.. Da. Das komische war das ich nichts verändert habe ich habe nicht meine Nintendo Network ID gelöscht oder sonstiges. Komischerweise sind meine autodances alle noch da und meine Nintendo Network ID steht auch ganz normal da. Weiss jemand zufälligerweise was da los sein könnte?:/ ich will ungerne neu starten :c LG und danke im vorraus!

Antwort
von babylov3, 121

Frag am besten direkt beim Just Dance Service

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community