Frage von maggieslive, 51

Konto auf facebook kündigen?

Ich weis man kann nichs wirklich aus dem intrnet löschen aber ich will mein konto nicht mehr haben.

Antwort
von peterobm, 37

dann solltest dich dort abmelden; dein Geschriebenes bleibt aber 

machbar in den persönlichen Einstellungen

Antwort
von lucieartes, 29

du musst dein konto deaktivieren.. nach einigen monaten (oder so) ist es dann ganz weg. hab ich auch so gemacht. als ich es wieder mal aktivieren wollte, war es nicht mehr auffindbar. 

Antwort
von rockylady, 32

du kannst es unter den Sicherheitseinstellungen deaktivieren, aber nicht löschen ...

Antwort
von xsummerlovex, 23

Man kann den Account löschen, schau dir auf YouTube Tutorials an oder google einfach mal. Alleine kriegt man das nicht hin da Facebook es einem schwierig macht seinen Account zu löschen. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community