Kontinent mit den meisten Streitkräften?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Asien 60%
Euuropa 40%
Antarktis 0%
Ozeanien 0%
Afrika 0%
Südamerika 0%
Nordamerika 0%

5 Antworten

Asien

Was heißt denn "die meisten Streitkräfte"?

Wenn Du die meisten einzelnen nationalen Streitkräfte als Organisation meinst, dann gewinnt logischerweise der Kontinent mit den meisten Ländern.

Wenn Du meinst, welcher Kontinent die meisten Soldaten hat, dann ist es definitiv Asien - China mit deutlich über 2 Mio + Nordkorea mit ca. 1,2 Mio + Indien mit ca. 1,3 Mio + Pakistan mit ca. 720.000 + Südkorea mit ca. 650.000 + zahlreiche andere Armeen im Bereich zwischen 250.000 und 500.000 sprechen eine deutliche Sprache. Europa kann da niemals mithalten, auch nicht Afrika. Auf dem amerikanischen Kontinent gibt es außer den USA keine nennenswert großen Streitkräfte (evtl. noch Brasilien).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedDragon2103
06.11.2015, 20:12

Das ist doch mal eine klare Antwort. Ich meinte die gesamten Streitkräfte des kontinentes und nicht den einzelnen länder aber es passt ja das war mein Fehler. Gruß

1
Euuropa

Da Europa die meisten Länder hat, gehe ich mal davon aus, dass Europa hier das Rennen macht, allerdings sollte Amerika auch nicht schlecht dabei sein, ich könnte mich nur nicht zwischen Süd und Nord Entscheiden

Asien

Brauch n Crashkurs in Erdkunde aber wenn Russland und China beide Asien sind dann definitiv Asien

Warum Kontinent, dass ist doch bei einer Auseinandersetzung völlig irrelevant.

Kommentar von RedDragon2103
06.11.2015, 17:43

Das ist richtig ich habe ja aber auch nicht gefragt welcher Kontinent gewinnt den Krieg. Das ist eine reine interresenfrage. Gruß

0
Euuropa

Bis vor kurzem haette ich noch Asien gesagt, aber das chinesische Militaer hat vor kurzem erst um 300.000 Soldaten reduziert.

Kommentar von rav3ry
06.11.2015, 20:41

trotzdem die 3t meisten der welt ^^

0

Was möchtest Du wissen?