Frage von Fragdiemelone, 137

Kontersprüche nachdem man versetzt wurde?

Fällt jemandem grade spontan ein cleverer, nicht allzu fieser Spruch ein, den man bringen kann wenn jemand ein Treffen vergessen hat ? :D

Viiiielen Dank :-)

Antwort
von AriZona04, 100

Na? Kalender kaputt? Telefon abgelaufen? Whats App nicht bezahlt? Sommerzeit verschlafen? Flipflops putzen hat länger gedauert? Zähne nicht gefunden?

Ich denk noch weiter nach ...

Kommentar von AriZona04 ,

Entschuldige, ich hatte nicht richtig gelesen - ich dachte, wenn derjenige zu spät kommt. Aber Du meintest: Wenn derjenige GAR NICHT gekommen ist. Warte mal: "Du lebst?? Ich dachte, Dich gibt es schon gar nicht mehr." "Ich war übrigens auch nicht da."

Antwort
von user6363, 118

Meine rechte Hand und ich brauchen dich eh nicht! 

Antwort
von Ursusmaritimus, 106

Ich da, wo du?

Antwort
von Bharidi, 93

AAABER dennoch hat sich Bolllleeee ganz köstlich amüsiert, heeey *sing*

Antwort
von Reflex16, 87

Sei einfach ehrlich, sowas braucht doch kein Mensch. 

Kommentar von Fragdiemelone ,

ich wills nur ein bisschen mit Humor nehmen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community