Konterspruch, "Kippen wirft man nicht auf den Boden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Kannst sie ja aufsammeln"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXFresherXx
07.01.2016, 07:47

Der ist geil haha

0
Kommentar von Vist16783
08.01.2016, 11:06

Danke für meine erste Hilfreichste Antwort :)

Und dann für so eine Antwort :3

1

Man entschuldigt sich bei dem aufmerksamen Mitbuerger und hebt seinen Zigarettenstummel auf, um ihn ordnungsgemaess zu entsorgen. Fuer das naechste Mal besorgt man sich dann einen tragbaren Aschenbecher, sodass sich dieses Problem dann von alleine loest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordnungswidrigkeit ist Ordnungswidrigkeit. Ich hoffe, dass dann zufällig jemand vom Ordnungsamt über den Weg läuft. Ich hasse Menschen, die ABSICHTLICH die Umwelt verschmutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasFussl
07.01.2016, 07:52

Verschmutzen?

0
Kommentar von DasFussl
07.01.2016, 07:53

Papier, Baumwolle und Tabak, wo ist da was nicht Natürlich, was nicht verrottet?

0
Kommentar von DasFussl
07.01.2016, 08:00

Ich habe keine Bio-Tonne, kommt in den Kompost im Garten :b Auf Mülltonnen steht übrigens "Keine heiße Asche einfüllen"! Und das auch nicht ohne Grund. Man kann ja natürlich auch 'ne Mülltonne hinter sich herziehen, den Stümmel sich in der Hand ausdrücken, essen oder einstecken. Andere Mülltonnen benutzt man auch nicht. Wie will man das denn sonst machen Herr/Frau Moralapostel?! :D

0
Kommentar von DasFussl
07.01.2016, 08:02

Na dann wechseln wir doch mal alle schnell zum THC! Alles natürlich, da man einen Tip und keinen Filter benutzt! :D

0

Frage an dich: Wieso muss man auf den Hinweis auf eigenes Fehlverhalten "frech" kontern, wenn doch jedes Kind weiss, dass man keinen Müll auf die Strasse oder den Gehweg wirft?

Schmeisst du zu Hause, in deiner eigenen Wohnung, die Kippen auch einfach auf den Boden?

Wie User "M1603" schon geschrieben hat, gibt es ja bekanntlich "tragbare Aschenbecher", die ein Problem lösen, welches eigentlich nicht existiert, wenn man sich "anständig" verhalten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeißt du die Kippen auf deinem Grundstück auch einfach auf den Boden? Oder in deiner Wohnung?   Wenn nicht lass auch wo anders und selbst wenn ja muss man es nicht überall machen. Es ist schon unverschämt wenn die Leute überall ihren Dreck hin werfen und wie die Blöden rumschreien wenn es auf ihrem Grundstück passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganze Welt ist ein Aschenbecher, schließlich streuen Leute auch die Asche von Toten irgendwo in die Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floddi
07.01.2016, 08:25

Nur das Tote keinen Filter aus synthetischen Stoffen haben, die sich noch Jahre halten

0
Kommentar von DasFussl
07.01.2016, 08:40

Es rauchen ja nicht alle Filter Zigaretten :P

0

Du solltest dich bei deinen Mitbürgern entschuldigen und um Verständnis bitten, weil du keine wirkliche Erziehung und Bildung erhalten hättest, dieser Mangel jedoch nicht dein Verschulden wäre.

Den weggeworfenen Zigarettenstummel hebst du natürlich auf und entsorgst diesen in einem Mülleimer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirf deinen Müll nicht auf den Boden. Dann bekommst du auch keine blöden Sprüche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung