Frage von ChicoMyStar, 32

Konterspruch gesucht für diese Geschichte?

Hi😊 Ich suche einen Konterspruch und zwar zu diesem thema:

Meine Freundinnen meckerten immer dass ich jeden Tag in unsere Cafeteria ging. Ich habe also einen Tag mal 4 Knoppers mitgenommen damit ich jede Pause (2 Pausen) jeweils 2 Knoppers habe damit ich nicht in die Cafeteria muss. Eine Freundin merkte dass ich 4 Knoppers bei habe (sind mit mir insgesamt 4 Freunde)und hat sich die ganze Zeit aufgeregt und sich wichtig gemacht weil es "perfekt"aufzuteilen gewesen wäre. Jedesmal wenn ich ihnen nun irgendwas nicht gebe und etwas nicht teile nennen sie mich 'Knoppers'. Ich habe schon gesagt das ich das nicht mehr möchte aber juckt sie nicht. Habt ihr einen Spruch wo es endlich mal Ruhe geben könnte? Kann auch ein bisschen gemeiner sein weil ich habe ihnen es gesagt und sie hören nicht drauf das ist mir dann so egal ob es sie verletzt oder nicht weil es verletzt mich. Danke für Anzworteb

Antwort
von Kronprinz1, 13

Google mal nach "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek", gleich beim ersten Angriff, da sind 70 coole Konter, die passen auf alles mögliche. 

Antwort
von DerpCube, 17

"Iss ein Sickers, wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva" oder zünd sie einfach an lol... Ich finde deine "Freundinnen" leicht armselig... aber sonst. 

Ich mag es z.B. überhaupt nicht, etwas angeboten zu bekommen oder nach etwas zu fragen.

Kommentar von ChicoMyStar ,

ok den werde ich bringen 😂 Ja ich finde es auch armselig. neuerdings bin ich bei einer sogar Erdbeerknoppers weil ich bei McDonalds mal gesagt habe dass dieser Erdbeershakeroyal mega lecker sei und ich nicht mit allen Teilen wollte. Teile ich mit einer wollen alle. Also ich habe mit einer geteilt und dann wollten halt die anderen auch und ich hab Nein gesagt

Kommentar von DerpCube ,

Dann sollen sich die Geier doch selber einen holen... Was auch immer das sein mag, gibt´s hier nicht.
Ist doch deine Entscheidung ob du teilen willst oder nicht. Ist auch gut, dass du dich dagegen stellst, sonst hört das gar nicht mehr auf und sie kommen immer wieder.

Antwort
von Kronprinz1, 5

Sie: "Knoppers"

Du: "Schön, und wie heisst du mit Nachnamen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten