Konterspruch auf kampflesbe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat Malen mit diesem Ausdruck zu tun? Kann es nicht auch woanders drann liegen? Die Frage wirft sich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwaergli02
29.02.2016, 17:11

Ich bin halt nicht das typische Mädchen (ich shminke mich nicht, hab EINEN männer pulli, ich liebe motorräder) aber trzdm finde ich das es noch lange kein grund ist mich so zu beleidigen.

0
Kommentar von aribaole
29.02.2016, 17:14

Nein, da hast du vollkommen Recht. Da ist aber auch schon der Grund für diese bl ö de Bezeichnung. Du passt für einige NICHT in "das" Schema.

0

Kommt nur halb so cool wenn er nicht von dir selbst ist. Ignorier sowas einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?