Kontern gegen fiese Sprüche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mal mit einem Lehrer sprechen weil Spears kann echt nicht sein weil stell dir mal vor wenn du sowie du  nicht (nur) drei Wochen sondern dein leben lang in so einem Ding drin sitzt.

Wenn du dich beim sport verletzt hast sag halt das du wenigstens sport machst. 

Gute Besserung und viel Glück das du das schaffst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samul2000
02.02.2016, 21:36

wir haben sorgar eine Lehrerin auf unserer Schule, die ihr Leben lang auf ihren Rollstuhl angewiesen ist... ich möchte nur nicht als Petze dar stehen, weil meine Klasse auch sagen wird 'Hä, wer macht das denn, ist doch nicht schlimm, wenn die das sagen!" Das war keine Unfall (leider...wäre mir lieber gewesen...ist eine schwer behandelbare Krankheit) das ist sehr sehr liebe von dir, danke!

0
Kommentar von Samul2000
02.02.2016, 21:42

MH. ich schau mal. nochmal vielen dank für deine mühevolle Hilfe!!!

0

Gib denen einfach keine Antwort und steh drüber. Die dummen sterben leider nicht aus. Mit der Zeit wirds ihnen zu langweilig wenn du sie ignorierst. Lass sie links liegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samul2000
02.02.2016, 21:44

aber das ist nicht fair! wir "Behinderten" müssen uns jeden Mist gefallen lassen, aber anstatt, dass die A...löcher eine Lektion erteilt bekommen, kommen die wieder davon!

0
Kommentar von gartenkrot
03.02.2016, 10:33

ich habe selber einen behini Ausweis über 70% und G- zeichen weil ich einen angeborenen Muskelschwund habe, entsprechend unsicher gehe ich und viele denken, dass ich laufend unter Alk oder Drogen bin. wenn ich mich vor jeden rechtfertigen muss werd ich nicht mehr fertig, sollen die gehirnamputierten doch glotzen . du bist den Rolli in absehbarer Zeit wieder los. die anderen denken sie werden niemals krank

0
Kommentar von Samul2000
04.02.2016, 16:00

@gartenkrot das tut mir sehr sehr leid...ich möchte dir alles Gute wünschen und noch ganz viel Kraft für dein Leben

0
Kommentar von gartenkrot
04.02.2016, 18:21

danke, lieb von dir. wünsch dir gute Besserung

0

Alter sowas zu hören tut mir im Herzen weh... Was sind das nur für Menschen ey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nullsechsneunn
02.02.2016, 22:11

bleib einfach standhaft, auch wenn du im Rollstuhl hockst!:) einfach keine Sprüche gefallen lassen

0
Kommentar von Samul2000
02.02.2016, 22:33

und das ist auch noch ein Gymnasium...danke

0

Naja du bist in 3 Wochen wieder aus dem Rollstuhl, die A...löcher bleiben A...löcher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samul2000
02.02.2016, 21:30

ist nicht sicher :/ kann sein, dass ich 6 Wochen drin bleiben muss

0

Am Besten ist immernoch ignorieren! Dann verlieren sie am schnellsten die Lust... Lass dich nicht von solchen Idioten provozieren!

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samul2000
02.02.2016, 21:38

aber solche Idioten müssen doch auch mal eine Lektion erteilt bekommen! immer muss ich mir alles gefallen lassen, da habe ich keinen Bock mehr drauf :( danke danke!

0
Kommentar von Samul2000
02.02.2016, 22:03

doch...hab' damit schon Erfahrungen, leider. dann wird man geschlagen oder geschubst

0
Kommentar von Samul2000
04.02.2016, 15:58

nichts. und WENN sie mit denen reden, wird man als Petze bezeichnet oder sie machen trotzdem weiter..

0

"Euer Niveau ist gerade die Treppe runter, da kann ich nicht mithalten."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samul2000
02.02.2016, 21:42

da disse ich mich ja schon wieder selber mit

0
Kommentar von Samul2000
02.02.2016, 22:03

stimmt auch wieder

0

Jemanden auslachen weil er im Rollstuhl sitzt? Das ist jämmerlich.... Ignorier die Spa*sten einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung