Frage von Fightteam, 53

Kontern bei dummer Frage?

Wenn euch jemandpenisschreibt was kann man da Antworten irgendetwas lässiges aber auch was cooles das ihn dann veranlässt nicht zu Antworten oder dann geschockt ist und nicht mehr schreibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Layla14, 31

Also ich würde schreiben: ja ich weiss dass du einen hast

oder vielleicht doch nicht ??? Schau lieber mal nach

Kommentar von Fightteam ,

Du Hast's drauf😊

Kommentar von Layla14 ,

Ich kenn viele solche sprüche weil ich selber in der Schule oft so welche benutz ;)

Kommentar von HighesEinhorn ,

das ist ur gut😂

Antwort
von Russpelzx3, 36

Einfach ignorieren?